mehr

Letztes Feedback

Meta





 

04. Juni 2015

Waren heute bei der Nachsorge im Weender Krankenhaus. Da der Arzt die Berichte der "Vorinstanzen" erst anfordern muss, wurde nur ein Lungenfunktionstest gemacht (Alles OK!), die Sauerstoffsättigung im Blut getestet (100 %) und die Lunge abgehört. Für die, durch die Bestrahlung, angegriffenen Bronchien hat Albert ein Pulver zum inhallieren bekommen. In 6 Wochen ist der nächste Termin mit Kontroll-Röntgen usw. Am Samstag feiert Gerd (Onkel Dicker) seinen Geburtstag. Der Einladung kommt er aber nicht nach. Trotz Besserung, kann er wegen seiner, immer noch, dünnen Stimme nicht so an den Gesprächen teilnehmen. Im Moment fühlt er sich zu Hause am wohlsten. Die ersten Balkonkästen werden schon wieder bepflanzt, der Appetit ist besser, alles in allem - es geht langsam bergauf!!!!!!!!!!!!!

5.6.15 20:47

Letzte Einträge: 15. August 2015, 21. August 2015, 3. September 2015, 15. November 2015, 19. November 2015

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen