mehr

Letztes Feedback

Meta





 

15. August 2015

Am vergangenen Freitag wurde noch eine Bronchoskopie durchgeführt. Leider ist das Ergebnis die schlechteste Variante der drei Möglichkeiten. Der Krebs hat sich auf die ganze linke Lungenhälfte ausgebreitet. Die Antibiosen, die Albert gegen die gedachte Entzündung bekommen hat, haben die Lungenäste etwas erweitert und seine Atmung etwas verbessert. Aber die 10 Tage-Medikamentation ist nun vorbei und wir müssen sehen was nun passiert. Am Montag hole ich Albert aus Lenglern nach Hause.

15.8.15 22:55

Letzte Einträge: 21. August 2015, 3. September 2015, 15. November 2015, 19. November 2015

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen