mehr

Letztes Feedback

Meta





 

21. August 2015

Seit Montag ist Albert wieder zu Hause. Dagmar kocht für Albert das Mittagessen. Alles andere macht er alleine. Die Wäsche musste ich vor seine Waschmaschine legen, damit er was zu tun hat. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte er eine "kleine" Luftnot. Darum war Albert mit Sebastian am Donnerstag wieder beim Lungenfacharzt. Er bekam ein Asthma Spray, etwas zum Schleim lockern und "Scheiß-Egal-Tropfen". Heute habe ich einen Antrag auf Feststellung der Schwerbehinderung und den Pflegeantrag abgegeben. Auch eine Vorsorgevollmacht habe ich mit Albert ausgefüllt. Der medizinische Dienst zur Begutachtung von Albert´s Gesundheitszustand wird wohl Anfang September kommen. Lydia Ballhausen (Pflegeüberleitung) hat mir sehr gute Ratschläge und Tipps für die Zukunkt gegeben und mir damit viele Sorgen genommen.

21.8.15 23:09

Letzte Einträge: 15. August 2015, 3. September 2015, 15. November 2015, 19. November 2015

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen