mehr

Letztes Feedback

Meta





 

19. November 2015

So, nun hat es Albert geschafft.Heute morgen so gegen 3:30 Uhr ist er relativ ruhig eingeschlafen.Relativ soll sagen, er hat noch keine Schmerzen durch den Tumor gehabt.Sein Zustand hat sich in den letzten 3 Tagen sehr verschlechtert. Er hat die ganzen Tage nichts mehr gegessen und nur noch sporadisch getrunken, um die Medikamente zu nehmen. Ich denke es ist eine Erlösung und es geht Ihm nun besser bei Seiner Trudi.Für alle die ich noch nicht angerufen bzw. erreicht habe der Beisetzungstermin steht schon fest.Am Freitag, den 4. Dezember 2015 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof St. Paul in der Kapelle.

19.11.15 22:45

Letzte Einträge: 15. August 2015, 21. August 2015, 3. September 2015, 15. November 2015

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen